Finale der Onlinepetiton – Ziel: 1.500 Unterschriften

P1230034

535 Leute haben am Ende unsere Onlinepetiton unterschrieben. Vielen Dank! Puh, jetzt wissen wir auch, was Unterschriftensammeln bedeutet. Mit unseren handschriftlichen Listen sind wir noch unterwegs. Auch hier haben wir – so genau wissen wir das nicht, weil viele Listen noch kursieren – etwa 500 Unterschriften gesammelt. Nach Adam Riese sind das etwa 1.000 Unterschriften! Neues Ziel 1.500! Dies Unterschriften für eine offene Schmelz werden wir Anfang Jänner Bezirksvorsteher Zatlokal feierlich übergeben und dem Petitonsausschuss der Gemeinde Wien übergeben.

Wir freuen uns über möglichst viele Unterschriften. Daher bitte noch sammeln und mir schreiben: e.wildmann[at]gmx.at. Hier die Listen zum Download: unterstuetzung_schmelz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.