Monatsarchive: März 2014

Zu Gast bei Bezirksvorsteher Zatlokal – Der Runde Tisch

Letzten Sommer, als wir bei Bezirksvorsteher Zatlokal zum ersten Mal zu Besuch waren, hat er uns einen Runden Tisch mit allen Beteiligten auf der Schmelz vorgeschlagen. Eine gute Idee fanden wir. Wir wollten uns aber zuerst bei allen AkteurInnen vorstellen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

FRISCH lädt ein zum Historischen Stadtspaziergang Ottakring und Hernals

Mit den Historikerinnen Evelyn Adunka und Gabriele Anderl FRISCH Freiraum Initiative Schmelz lädt am Samstag, 5. April, um 15 Uhr (Treffpunkt: vor dem Gasthaus Kent, 16., Brunnengasse 67) zu einem historischen Stadtspaziergang zu Orten des jüdischen Lebens in der Vorstadt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar